Guten Morgen,
Wo sollen die Rollovers erscheinen?
Achja, was mir gleich mal aufgefallen ist. Mach mal die Leerzeichen aus deinen Ordnern oder Dateinamen raus. Oder ersetze diese durch einen Unterstrich.
Gruß
Matthias
Hallo,
Ich habe Probleme mit den Rollover meiner Webseite. Sie funtionniert perfekt, auf meinem Mac mit Firefox 2. Sobald online, funkionnieren die Rollovers nicht mehr mit Firefox, mit dem Mac Explorer und Safari geht alles tipp topp! Was kann ich machen damit es überall funktionniert? Ich habe Rollover/actions/ on mouse enter Randomimage und Rollover/actions/ on mouse exit Randomimage gebraucht.
hier ist die webpage:
http://www.stephetnico.com/Index%20g...%20general.htm
Vielen Dank für Eure rasche Antwort
Nico
Guten Morgen,
Wo sollen die Rollovers erscheinen?
Achja, was mir gleich mal aufgefallen ist. Mach mal die Leerzeichen aus deinen Ordnern oder Dateinamen raus. Oder ersetze diese durch einen Unterstrich.
Gruß
Matthias
Hallo,
Vielen Dank ich werde diese Leerzeilen loschen. Die Rollover sollten bei allen Thumbnails mit mouse enter und mouse exit sein. Das wurde die Page dynamischer machen !
Ich hoffe dass man da einem Anfanger wie mich helfen kann....
Vielen Dank
Nico, jetzt in Beijing
Also wenn jemand auf das Bild mit der Maus fährt, soll dieses ersetzt werden durch ein anderes. Habe ich das richtig verstanden?
Die Nummer Eins aller (GoLive-) Fehler.
Die CSScriptLib.js ist lokal verknüpft.
Hast du mit einer Site-Datei gearbeitet?
Gruß
Uwe
Also, ich vermute mal, dass Du das per JS machst (laut Quelltext). Aber die dort angegebenen Dateien (Jpegs) scheinen sich unter der angegebenen URI nicht auf dem Server zu befinden.
Ich sag mal: OMmmmm ....
Hallo,
Euer Forum ist SUPER !
Habe dort gesehen was das Problem war. Die scripts waren nicht direkt im code geschrieben. Habes dies geändert und jetzt klappt alles!
Vielen Dank, Grüsse aus Beijing
Nico
Hallo Nico,
das ist auch eine Lösung.
Es hätte aber gereicht dafür zu sorgen, dass der Pfad zur Datei CSScriptLib.js richtig eingetragen wird. Normalerweise macht GoLive das richtig.
Der Vorteile wäre, das GoLive überwacht, wann die Funktionen erweitert/verändert werden müssen und dies dann automatisch in der CSScriptLib.js vornimmt. Das geht jedoch nicht, wenn du dessen Inhalt einfach in die Seite kopierst.
Gruß
uwe