+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PHP 4 und XML Probleme

TP-Member MrDevil macht alles soweit korrekt

PHP 4 und XML Probleme

Hallo,

habe folgendes XML File - da wiederholt sich nichts - es ist immer nur dieses nur die Werte ändern sich

Code:
    <monitore>
       <request>
          <query>xml_db</query>
       <arguments>
          <argument name="id" value="EDD55544DDMJNI7976E"/>
       </arguments>
       </request>
       <result>
       <errors count="0"/>
       <field name="title" value="Schachtel"/>
       <field name="price_new" value="4141"/>
       <field name="price_old" value="0"/>
       <field name="price_ship" value="1349"/>
       <field name="price_pr" value="29"/>
       </result>
    </monitore>
    Das Problem - ich habe mit XML echt Probleme und das was ich an PHP Schnipsel habe kann nur Elemente ausgeben aber keine Attribute

Hmmm würd emich über Hilfe freuen

DANKE

Gruss
    Geändert von MrDevil (03.07.2008 um 15:48 Uhr)
    Gruss MrDevil

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Glaubst du nicht auch, daß bei einem Problem mit PHP der PHP- Quelltext zur Beantwortung deiner Frage hilfreich sein könnte?
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Klar ;-) aber das was ich ahbe ist absoluter Müll demnach habe ich so gesehen ..... nix ;-(

Sosnt hätte ich das gepostet aber da ich mit dem was ich durch suchen im Foirum fand nichts anfangen konnte löschte ich das auch gleich wieder und probierte den nächsten Schnippsel und so weiter - nach nun ca 5 Stunden bin ich genervt und habe mir gedacht fragst mal ;-)

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Naja, die Frage "Mein Auto fährt nicht. Ist ein Diesel von BeÄmWeh woran liegts" wirst du mir wohl auch nicht beantworten. Genau so ist es mit deiner Frage. Kein relevanter Code, keine genaue Fehlerbeschreibung und keine Erklärung des beabsichtigten Ziels (was soll das Script wie, warum und wozu machen).

Da wäre die einzige Antwort die ich dir geben kann nur "Weil dein PHP- Script falsch ist", denn die Glaskugeln des TPs sind gerade alle zum polieren.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Oha sorry - nein ich habe obiges script und möchte die Werte

<field name="title" value="Schachtel"/>
    <field name="price_new" value="4141"/>
    <field name="price_old" value="0"/>
    <field name="price_ship" value="1349"/>
    <field name="price_pr" value="29"/>

ausgeben
    also a la

Titel = Schachtel