+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seiten vor Download/Spiegelung sichern

TP-Senior schiwunja ist auf einem guten Weg

Seiten vor Download/Spiegelung sichern

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, hier im TP einen Post gelesen zu haben der beschreibt, wie seine Seiten nicht gespiegelt und Downgeloaded werden können.

Die Suchfunktion mit den Wörtern CSS & schützen, etc hat den Post mir nicht gezeigt. Könnt Ihr mir auf die "Sprünge" helfen?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Das Thema bezog sich eher darauf, Bilder zu schützen, damit sie nicht fremdverlinkt (Trafficklau) werden.

Aber auf komplette Websites, das wäre mir neu.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Man könnte auf diverse Sachen prüfen, z. B. ob von einer IP sehr viele Anfragen in sehr kurzer Zeit kommen u. ä. aber es gibt, wie gesagt, nichts, was wirklich sicher ist und/oder die normalen Besucher einschränkt.

Außer vielleicht, Du baust Deine Seiten immer komplett mit Javascript auf. Aber das liegt wohl kaum im Sinne des Erfinders.
    ...Meine Meinung

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Für öffentliche Inhalte ist ein Downloadschutz nicht möglich. Denn schließlich stellt jeder Seitenaufruf durch einen Benutzer schon einen Download dar.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Senior schiwunja ist auf einem guten Weg
    Danke schön für Eure Antworten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer