+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FPDF & Auflösung

TP-Veteran Scriff macht alles soweit korrekt Avatar von Scriff

FPDF & Auflösung

Hallo,
    eventuell kann mir jemand helfen.
    Ich möchte mit PHP und der FPDF Klasse Druckdateien generieren.
    Mit 72dpi ist ja kein problem, aber ist es auch möglich die PDFs mit einer 300dpi Auflösung zu generieren so das man diese Datei nur noch an die Druckerei senden kann?

wenn ja, wie genau geht das und wenn nicht , was für möglichkeiten hab ich da sonst so?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    BTW; Denke an CMYK für die Druckerei ... AddOn
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Scriff macht alles soweit korrekt Avatar von Scriff

re

ahja...gut...das sollte dann ja funktionieren, liegt die pdf also dann trotzdem als 72dpi vor nur das dann mehr pixel in den bildern sind.
    und wie sieht das dann mit den texten aus , das sollte dann wohlauch gehen.

ich denke ich werde das ganze erstmal austesten bevor man da ne höhee druckauflage macht

eventuell kenntjemand auch noch andere klassen für sowas?

hab da auch mal was von adobeindesign serverlösungen gehört.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer