Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich bins mal wieder und hab auch gleich wieder ne voll schwierige frage.
Wie schaffe ich es das sich ein bild von der größe her an seine tabellenzelle anpasst.
einige werden sich jetzt vielleicht weghauen. aber bitte schreibt mir mal ne gute antwort. ich google schon seit 2stunden und find nix.
Egal was ich mache. Also wenn ich auf 100% stelle, gleichen sich alle bilder dem größten bild an, was also zu dem zeitpunkt seine 100% hat(z.B.:dann 400px)
mich nervts an.
Also mir ist grad mal aufgefallen. wenn ich ein bild benutze das von der Breite her kleiner als die tabellenzelle ist wird es auch gestreckt und somit angepasst.
Aber sobald ich ein bild einsetze das größer von der breite als die tabellenzelle ist. dann wird es nicht mehr angepasst und die width="...%" beziehen sich dann nur noch auf die größe des bildes.
komisch...hat jemand ne lösung?