Url?
Hi ich hab da ein größere Problem.
Eine Seite von mir wurde fertig programmiert. Funktioniert unter diversen Browsern tadellos. Doch seit kurzem gibt es ein Problem mit dem Internet Explorer 7.0. Er zeigt mir den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden.
Doch leider bin ich ein wenig überfragt, weil diese Seiten vorhanden sind, Internet verfügbar ist und es in anderen Browsern, kurz gesagt in allen funktioniert.
Ein wenig hab ich gefunden, dass an diversen Filtern, Blockern des Internet Explorern liegen kann.
Mein Problem ist, heraus zu finden, welche Befehle usw. diesen Fehler hervor rufen. Kennt jemand diesen Fehler auch? Bei welchen Befehlen wird speziell dieser Fehler hervor gerufen?
Danke im Voraus.
Grüße
Url?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Zeigt der IE denn andere Seiten?
Ansonsten möglicherweise eines der vielen Probleme im Zusammenhang mit den Cache:
In den Internetoptionen unter "Browserverlauf" auf "Löschen" klicken und wirklich alles mal ratzekahl leeren.
Wenn das auch nichts bringt, ist möglicherweise unter "Sicherheit" die Standard-Zone bzw. die Sicherheitsstufe verstellt. Normalerweise ist "Mittelhoch" eingestellt.
Das Problem ist dabei, dass der Fehler von extern kam. Man konnte weiter surfen, aber die Seite konnte immer noch nicht geladen werden.
Eines hab ich heraus gefunden. Der neue Internet Explorer hat Probleme mit Javascript. Als ich alle Scripte gelöscht habe, konnte die Seite komplett angezeigt werden.
Jetzt muss ich nur überlegen, welche Script auf jeden Fall vorhanden sein müssen. Hat jemand eine Idee, welche Probleme der Internet Explorer mit Java Script hat?
hallo,
für mich hört sich das stark nach ein javascript an. Gehört das nicht in ein Javascript forum?
Ich würde vorschlagen, dass du mit mehr Details raus rückst udn vor allem mal die Seite her zeigst, dass wir mal sehen können was für ne Fehlermeldung da überhaupt raus kommt. Ich glaube kaum, dass hier jemand hellsehen kann![]()