Die Fehlermeldung besagt, dass du noch keinerlei Datenbankverbindung aufgebaut hast. Zeig uns doch bitte mal beide Dateien dazu und schreibe anstelle von <? das komplette <?php ...
klar hab ich meim includen den Dateinamen angepasst.
ist mir unerklärlich.
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
(Wilhelm Bush)
Die Fehlermeldung besagt, dass du noch keinerlei Datenbankverbindung aufgebaut hast. Zeig uns doch bitte mal beide Dateien dazu und schreibe anstelle von <? das komplette <?php ...
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
es geht, habe die mysql.inc.php in mysql.txt.php umbenannt und es geht.
Kann das jemand erklären?
(Wilhelm Bush)
Nicht wirklich ...?
klar das include habe ich auch noch anpassen müssen, dass kann nicht sein oder!?
Trotzdem danke.
Wo wie muss ich den ansetzen den Code zu ändern damit immer nur die aktuelle Eingabe angezeigt wird wenn ich http://www.netroute.de/tb/formular/index.php aufrufe. Momentan werden alle Einträge nacheinander aufgelistet.
(Wilhelm Bush)
ORDER BY und LIMIT 1 sind deine Freunde![]()
habe jetzt den Fehler gefunden.
beim includen der mysql.*.* oder aller anderen Versuche hatte ich immer den gesamten Pfad angegeben "http://../.../.*.inc" anstatt nur "./*.inc"
anscheinend hat der Rechner auf den Cache zugegriffen anders kann ich es mir nicht erklären.
Denn ab der mysql.txt.php version war mir das Tippen zu stressig. Durch den netten Cybercreek der meine Daten schützen wollte und den alten Pfad heraus genommen hat ist dieser Fehler auch nicht mehr sichtbar gewesen.
(Wilhelm Bush)
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Vielen Dank für Eure Hilfe
Roland
(Wilhelm Bush)