Würde mir das gerne mal anschauen.
Gruß
Hallo,
ich habe eine Forensoftware geschrieben und suche noch Tester, da man eigene Fehler teilweise nicht findet...
Die Software ist in PHP/MySQL geschrieben und kann von den Funktionen gut mit den bekannten Forengrößen mithalten.
Da es noch eine nicht öffentliche Version ist, schicke ich die Zugangsdaten des Demo-Accounts (mit Adminrechten) dann per PN rum.
Für die Tester gibts eine Lizenz für die Software geschenkt, sobald sie stabil veröffentlicht ist!
Danke schonmal im vorraus!!
Würde mir das gerne mal anschauen.
Gruß
Keiner mehr Lust zu testen? Würde mich freuen, denn es war alleine schon echt viel Arbeit die da reingesteckt wurde!
Ihr könnt auch gerne hier rein schreiben, ich schicke die Daten dann per PN!
Lg
N'Abend,
wenn du nicht gleich heute Abend Feedback erwartest, moechte ich mir das Forum anschauen.
Gruss Guin
Mein Blog
Nein Quatsch das erwarte ich keinesfalls! Ist ja auch freiwillig. Schicke dir die Daten per PN. Danke!
Ich mache gerne mit. Schick mir einfach einen Account.
...Meine Meinung
Alles klar ich schick dir dann mal nen Acc rüber.
Lg
Hi, würde das System, auch mal gerne Testen. Für Foren-Systeme, bin ich immer Offen.
Helfe recht gerne
MfG
Wäre super wenn sich noch jemand mit Erfahrung im Bereich MySQL-Injection finden würde. =)
ich würde es testen PN langt![]()
ich mach auch mit, wenn du noch wen brauchst...
blueGirl
Ja klar, auf jeden Fall. Schicke dir die Tage die Daten zu!
Hallo,
ich möchte den Thread nochmal ins Leben rufen. Die Forensoftware wird unter der QPL-Lizenz jetzt kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es wäre super, wenn sich nochmal Tester finden würden, es haben sich wieder einige Veränderungen ergeben.
Falls noch jemand Tipps zur Promotion des kostenlosen Systems hat, wär ich sehr dankbar!
Daten gibts dann per PN, einfach hier melden.
Danke schonmal!
Meldung
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.