versuch mal anstelle vondas hierPHP-Code:<?php echo $geta[ylink]; ?>PHP-Code:<?php echo $geta["ylink"]; ?>
Hallo!
Habe folgendes Problem. Ich möchte per <embed> Befehl ein Youtube Video in die Website einbinden. Dies soll wie folgt passieren: User kopiert den Link in ein Scriptformular und speichert es mit diesem Script in eine Datenbank. Jetzt sollen andere User eine Anzeigenseite aufrufen, auf der das Video erscheinen soll. Der Youtube Link wird also dynamisch aus der DB ausgelesen.
Nun ist es so, das dieser Link zwar ausgelesen wird, jedoch keine Anzeige erfolgt. Ein Rechtsklick mit der Maus über dem Bereich zeigt an das der Film angeblich nicht geladen wurde. Woran kann es denn liegen. Ich tippe vielleicht auf den Flashplayer...das der vielleicht gleich mit dem YT Link geladen werden müsste !?PHP-Code:<object width="350" height="310"><param name="movie" value="<?php echo $geta[ylink]; ?>&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="<?php echo $geta[ylink]; ?>&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="350" height="310"></embed></object>
Danke im Vorraus
versuch mal anstelle vondas hierPHP-Code:<?php echo $geta[ylink]; ?>PHP-Code:<?php echo $geta["ylink"]; ?>
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
@jayjay
Der Link erscheint ja direkt im Script wenn ich den Quelltext öffne. Ich frage mich nur warum das Youtube Video nicht geladen wird bzw. nicht startet. So sieht es dann im Quelltext aus:
HTML-Code:<object width="350" height="310"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=Gdl6SLST4Vk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=Gdl6SLST4Vk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="350" height="310"></embed></object>