visual web developer ist ne IDE und damit musst du dich beschäftigen? Oder meinst du ASP? Was musst du machen?
Hey Leute,
vielleicht gehört diese Frage ja nicht hierhin, aber ich frage trotzdem
Kennt jemand vielleicht ein Forum zum Thema "visual web developer" ?
Habe beim googlen nichts passendes gefunden.
Muss mich nächste Zeit damit beschäftigen.
LG an alle
visual web developer ist ne IDE und damit musst du dich beschäftigen? Oder meinst du ASP? Was musst du machen?
:d
ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Visual Web Developer.
Ich habe mir die 2005 Version installiert mit einem SQL Server 2005.
Nun habe ich ein paar Tutorials durchgearbeitet und versuche nun eine eigene Anwendung auf die Beine zu stellen.
Leider bin ich steckengebleiben. Ich Versuche gerade eine Tabel zu erstellen mit der ich Daten in die Datenbank eintragen kann.
1. Habe über Datenbank-Explorer eine Verbindung zum SQL Server eingerichtet.
2. ziehe eine Tabelle aus dem Datenbank-Exploerer in das Arbeitsfeld Das tue ich damit ich ein fertig konfiguriertes "AccessDataSource"-Objekt habe, allerding benötige ich die automatisch angelegte Tabellenansicht nicht, welche ich mit mit der rechten Maustaste und dem Menüpunkt "Löschen" wieder entferne.
3.Ich Füge "Detailsview" ein und wähle unter Datenquelle die automatisch konfigurierte "AccessDataSource1" aus
4. gerne würde ich nch das EInfügen neuer Zeilen in DB aktevieren, doch leider sehe ich nicht die Smart Tag Option "Einfügen aktevieren" .
Habe das gleiche mal mit einer Acces DB gemacht da erscheint diese Option.
Kann mir bitte bitte jemand helfen? Muss ich vielleicht irgndwas in der DB oder am SQL Server ändern?
Hallo
ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum Du eine Access-Datei verwenden willst, wenn Dir MSSQL, wenn auch vermtl. als Express Version, zur Verfügung steht.