Sieht für mich auf den ersten Blick nach einem Problem mit register_globals aus. Script erwartet die Einstellung, ist aber auf dem Server deaktiviert (standard).
Hallo,
Mein Kontaktformular funktioniert nicht. Ich fülle alle Felder aus, das Formular wird aber nicht verschickt, da angeblich nicht alle Felder ausgefüllt sind. Ich bekomms einfach nicht hin, kann sich das mal jemand anschauen?
Vielen Dank schon mal.PHP-Code:********Erledigt, gelöscht.
LG Silvie
Geändert von Silvie (11.03.2010 um 14:32 Uhr)
Sieht für mich auf den ersten Blick nach einem Problem mit register_globals aus. Script erwartet die Einstellung, ist aber auf dem Server deaktiviert (standard).
Danke, danke, danke! Hab gerade mit dem Webhoster telefoniert: "Ja, das haben wir standardmäßig abgeschalten...".
Hätte ich doch gleich im TP nachgefragt.......
Nochmals vielen herzlichen Dank!
LG Silvie
Sorry, aber das Skript war ok, lag am Webhoster. Im Skript waren auch persönliche Daten, ich hatte mal vor Jahren eins im TP stehen lassen, das verfolgt mich noch immer in Google...
Naja, register_globals sollte aus Sicherheitsgründen schon ausgeschaltet sein. Hier was zum Lesen.
Deshalb entfernt / maskiert man diese vor dem Posten.![]()
Vielen Dank, werde mir das mal durchlesen, der Webhoster hat auch irgendwas von unsicher gemurmelt.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich da was verstehe.