Hallo!

Habe eine Frage zu Adobe Dreamweaver:
Wie kann ich in einem PHP-Daten-Aktualisierungs-Formular Daten ausgeben und sobald mehr als 0 in einem Feld steht soll dieses Fett gedruckt bzw. mit Farbe hinterlegt sein.

Außerdem hätte ich gerne in einem wiederholendem Formular (Es werden alle Daten aus einer Mysql-Tabelle ausgegeben) folgendes:
Es soll jede einzelne Zeilen-Ausgabe (=Tabelle) in einer eigenen Farbe ausgegeben werden.
Also z.B.: 1. Zeile blau, zweite Zeile gelb, dritte Zeile blau, vierte Zeile Gelb, usw...

Noch ein paar Fragen:
Wieder bei einem Daten-Aktualisierungs-Formular (PHP):
Jede Zeile wird aus der Datenbank ausgegeben und jede Zeile hat einen eigenen Button zum "aktualisieren"

Nach dem Klicken auf aktualisieren in irgend einer Zeile wird die gesamte Seite mit allen Zeilen neu geladen.

Nach dem neu Laden springt das Formular nach ganz oben.
Wie kann ich dies verhindern?

Die gesamte Seite soll zwar neu geladen werde, aber soll dort hin springen wo ich zuletzt Daten aktualisiert habe.

Beim selben Formular:
Dieses Formular muss ich nun für einen PDA/Handheld anpassen.
Hierzu benötige ich neben den Stückzahl-Feldern jeweils eine Box mit + und eine Box mit - zum anklicken.
Beim anklicken soll sich die bestehende 0 um 1 wert erhöhen oder verringern.

Und letzte Frage: Wie kann ich mit Dreamweaver eine Checkbox erstellen, die mir dann einen Teil eines wiederholenden Tabellenbereichs in eine andere Hintergrundfarbe verändert?

Hoffe auf eure Hilfe. Danke im voraus.