Alle Aufregung umsonst, ich habe mich heute morgen noch mal intensiv damit beschäftigt und habe es hinbekommen, trotz absolutem Neuland. Sorry für das nun sinnfreie posting.![]()
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt und auch schon Google bemüht, allerdings bin ich damit nicht weitergekommen. Ich muß auch gestehen das ich mit php und XML nicht wirklich was am Hut habe. Nichts desto trotz habe ich eine Aufgabe die es für mich bis Montag zu lösen gibt.
Ok, also ich habe eine XLM Datei die so auf gebaut ist:
Diese soll ausgelesen werden und die Werte sollen tabellarisch Zeilenweise auf einer Webseite dargestellt werden. Für jemanden der da Ahnung von hat warscheinlich eine lächerliche Aufgabe.Code:<item> <werte wert1="eins" wert2="zwei" wert3="drei" wert4="vier"/> <werte wert1="eins" wert2="zwei" wert3="drei" wert4="vier"/> </item>![]()
Ich schaffe es mittlerweile die XML Datei einzulesen und auch einzelne Werte auszugeben, aber wie um Gottes Namen bekomme ich alle Zeilen ausgegeben. Es dürfte mit einer Schleife möglich sein, aber ich bekomm es einfach nicht hin und mir raucht der Schädel.
Ich wäre für echt dankbar wenn ihr mir da helfen könnt.
Grüße Adres
PS: Sollte ich einen dazu passenden Thread übersehen haben bitte ich um Entschuldigung.
Alle Aufregung umsonst, ich habe mich heute morgen noch mal intensiv damit beschäftigt und habe es hinbekommen, trotz absolutem Neuland. Sorry für das nun sinnfreie posting.![]()
Wie wäre es denn, wenn du die Lösung deines Problemes für alle zugänglich machst, dann profitieren unter Umständen noch andere Personen davon ;-)
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.