+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erster Vortaster.

TP-Junior moosschnarcher macht alles soweit korrekt Avatar von moosschnarcher

Erster Vortaster.

Hi,

ich will für unsere Seite ein Forum einrichten, auf dem diskutieren und sich austauschen kann und dieses Forum soll komfortabel verwaltet, bzw. aktualisiert werden können und zwar nicht allzu zeitaufwendig. Da dieses Forum im Bereich Jugendarbeit/kommunikation entstehen soll, ist nicht viel Kohle dafür da...
    Gibt es da vorzuziehende Lösungen, die sich in den letzten Jahren rauskristallisiert haben?
    Was würdet Ihr mir raten, um da nicht zu lang in die Irre zu gehen?

Danke für jeden guten Tip.

Florian
    its hard to have no hope
    but its harder to have no meaning
    let your art grow

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hi! In diesem Thread empfiehlt Andree http://www.phpbb.com/ für kostenlose Forensoftware... Zur Qualität siehe diesen Thread...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior moosschnarcher macht alles soweit korrekt Avatar von moosschnarcher

cool...

...langsam wird mir zwar klar, warum ich auf so viele foren stoße, die so ähnlich ausschaun, aber warum nicht... auf den Inhalt kommts ja hauptsächlich an und wenns gut funktioniert, dann ist die Verpackung ja auch nicht gerade häßlich!

Danke für den Tip
    Flo
    its hard to have no hope
    but its harder to have no meaning
    let your art grow

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer