Also, ich möchte das mal ein bischen näher beschreiben, hatte vorhin wenig Zeit.
Bei der Datei show.pl + update.pl habe ich kontrolliert ob der Pfad #!/usr/bin/perl eingegeben war.
Dann habe ich im Binär-Modus die Dateien addapost.html, index.html und updatet.html in ein neu erstellten Ordner "kleinanzeigen" geladen.
Die Dateien buying.txt, counter.txt, selling.txt, show.pl, template.html und update.pl habe ich im ASCII-Modus das erste Mal in den Ordner cgi-bin geladen und anschließend den chmod bei den .txt-Dateien auf 666 und bei den .pl-Dateien auf 755 geändert.
Dann habe ich im Browser z.B.
www.meinedomain.de/kleinanzeigen/index.html eingegeben. Es erscheint auch die Index-Seite, sobald ich jedoch auf einen Link klicke erscheint die Fehlermeldung 404. Da habe ich mal den Pfad nachgeschaut. Seltsamerweise geht der Link (einer davon z.B.) auf die Seite
http://www.meinedeomain.de/kleinanze...ow.pl?selling. Also habe ich den Pfad geändert auf
www.meinedomain.de/cgi-bin(show.pl?selling. Dann kam Fehler 500.
Bin dann nochmal hingegangen und habe die template.html aus dem Ordner "cgi-bin" gelöscht und nochmals im binär-Modus neu in den Ordner geladen.
Es klappt aber immer noch nicht.
Um es richtig kompliziert zu machen habe ich das ganze dann nochmal neu ausprobiert. Habe dann aber im Ordner "cgi-bin" einen Unterordner "kleinanzeigen" angelegt, wo ich alle .txt-Dateien und alle .pl-Dateien sowie die template.html reingeladen habe. Das wäre mir nämlich am liebsten.
Dementsprechend habe ich natürlich auch die Links bei der index.html in dem Ordner "kleinanzeigen" abegeändert. Es klappt aber nicht.
Upps, jetzt bekomme ich gerade die Antwort von Dir. Werde das mit den Inputfiles mal ausprobieren.
Gruß, Sigi