hey wie schon in der überschrift genannt, suche ich ein login script für kunden was nach eingabe des passwortes und benutzername in einen bestimmten teil der website kommt.
soll heissen kunde XYZ kommt nach eingabe in den order XYZ wo seine Site liegt . gibt der user AAA seine kombination ein soll er nicht in den ordner XYZ sonder logischer weise in den Ordner AAA kommen.
und nun das richtig lustig: das alles soll automatisch passieren. d.h. wenn ich online einen neuen User anlege und username/passwort eintrage soll sofort der ordner unter
http://meinname.de/kunden/... erstellt werden und auch eine "hinweiss-index.html" erstellt werden. wo dann sowas in der art drauf steht "bald wird hier das vorankommen ihrer Website zu sehen sein / dazu soll dann noch ein email-link und eine grafik dabei sein. ich weiss nicht ob das so alles klappt habe leider keine ahnung von PHP.
ich weiss ich habe php und mySQL auf meinem server doch leider kann ich keine .htaccess-dateien erstellen (lässt mein derzeitiger provider nicht zu.) also hoffe ich das es einen weg in PHP und eventuell mit datenbank (mySQL oder *txt) gibt.
wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt...