Mahlzeit...
Ich probiere nun seit 2 Tagen endlich mal auf meinen Rechner (Windows 2000) ColdFusion MX (English) zun installieren bisher ohne Erfolg.
Kurz was zum System Windows 2000, Apache 2.0.44, MySQL 3.23.54. Ich habe mir auch den Updater von Macromedia (Version 3) für ColdFusionheruntergeladen und installiert.
Macromedia schreibt selbst das mit der Updater Version 3 ColdFusion den Umgang mit Apache 2.0.43 und 2.0.44 beibringt. Sobald ich bei laufenden ColdFusion Dienst den Apache wieder starten will kommt.
The requestet operation has failed!
Die error.log ist leer...
Hier mal ein Auszug aus der httpd.conf wo es um den ColdFusion Teil geht.
Code:
# JRun Settings (ColdFusion MX)
LoadModule jrun_module "C:/Programme/Macromedia/CFusionMX/runtime/lib/wsconfig/1/mod_jrun20.so"
<IfModule mod_jrun20.c>
JRunConfig Verbose false
JRunConfig Apialloc false
JRunConfig Ssl false
JRunConfig Ignoresuffixmap true
JRunConfig Serverstore "C:/Programme/Macromedia/CFusionMX/runtime/lib/wsconfig/1/jrunserver.store"
JRunConfig Bootstrap 127.0.0.1:51010
#JRunConfig Errorurl <optionally redirect to this URL on errors>
AddHandler jrun-handler .cfm .cfc .cfml .jsp .jws
</IfModule>
ColdFusion MX wurde in das Verzeichnis C:/Programme/Macromedia/CFusionMX/ installiert. Der DocRoot des Webservers ist D:/Webserver/htdocs
Vielleicht kann mir jemande helfen?
P.S. Achja sobald ich die Zeile LoadModule jrun_module "C:/Programme/Macromedia/CFusionMX/runtime/lib/wsconfig/1/mod_jrun20.so" auskommentiere startet der Apache wieder.