Vor jeder Antwort schieb ich es erstmal in das richtige Thema! Das hat nichts mit DW zu tun! Mehr was aktives!
Kann ich auf meiner Homepage automatisch zählen lassen wie oft eine Seite von mir aufgerufen wird und dies dann auf meiner Homepage anzeigen.Ich habe eine Seite gefunden auf der die Top Seitenaufrufe aufgelistet sind." http://www.aldenhoven.de " Geht aber glaube ich nicht automatisch.Bitte um eine Antwort
Danke Fränki
Vor jeder Antwort schieb ich es erstmal in das richtige Thema! Das hat nichts mit DW zu tun! Mehr was aktives!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Hi,
so wie ich das sehe ist das auf der Seite von Aldenhoven einfache Handarbeit.
Und jetzt zum Thema:
Wie die es machen ist es nicht aktiv! Die haben nur die Logfile ausgewertet und die Hits von Hand reingeschrieben. Daher steht da ja auch (sortiert nach Zugriffen im Juli 2001).
Das ganze geht natürlich auch aktiv mit einem Script! Etwas wie ein Counter auf jeder Seite. Und den dann abfragen auf der Startseite. Wie? Das wird dir hier sicher noch wer verraten!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Entschuldigung
Hat wirklich nicht viel mit DW zutun. Dachte nur an Hilfe. Ich suche mal nach einem Passenden Forum
Danke Fränki
Entschuldigung
Hat wirklich nicht viel mit DW zutun. Dachte nur an Hilfe. Ich suche mal nach einem Passenden Forum
Danke Fränki