Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Also leute.....ich habe eine seite gemacht die komplett aus tables besteht.....also nix mit Frames und so.....Ich habe mir auch jede menge andere seiten mal genauer angeguckt und die benutzen auch keine Frames...also zumindestens sehe ich keine. Wenn ich jetzt z.B. eine seite geamcht habe gibt es ja mehrer SubSites halt eine seite pro link.........also wenn man bei mir auf einen link klickt dann öffnet sich keine Seite in meiner seite sondern es öffnet sich eine komplette neue html aber im glecihe layout...wenn ich dann mal das layout verändern will dann muss ich das bei jeder uterseite machen das is voll zeitraubend!? gibt es da ne lösung kann man per PHP script oder so was machen oder wie soll das gehen?? ich hoffe mich kann diesmal eienr verstehen ^^ sry aber ich wusste nich wo ich das hinschreiben soll deswegen habe ich mehrer Forum threads geöffnet...