|
Style übernehmen
Hallo,
ich bin relativer Anfänger in Sachen php und habe folgendes Problem.
Ich habe von Wotlab das 2.1.1.-er php-Board. Da kann jeder User entweder das Standartstyle benutzen oder aber ein anderers auswählen bzw. sogar festlegen welches als sein Standard verwendet wird.
Nun ist es so, daß man von diesem Board per Link in den Ligamanger von Hollwitz gelangt. Dieser Manager stellt Spielpläne und Tabellen dar und auch in php geschrieben, jedoch ohne SQL-Datenbank. Hier muß ich den Style per css hinterlegen. Dies ist natürlich dem des Standartstyle des Boards angepasst.
Jetzt ist es aber so, daß ich gerne es so hätte, daß sobald der User mit seinem gewählten Style aus dem Board in den Ligamanager wechselt auch das passende Style im Ligamanager erhält.
Also die Idee wäre von mir halt dann im Ligamanager noch zwei drei css-Dateien anzulegen die den verschiedenen Styles des Boardes entsprechen. Beim wechseln vom Board zum Ligamanager erfolgt eine Abfrage und dementsprechend wird dann das Style des Ligammangers gewählt.
Derzeit wird der Ligamanager über die Datei lmo.php aufgerufen wo auch direkt der Pfad zum leider einzigsten css hinterlegt ist. Ich glaube da muß irgenwie mit einem php-Befehl oder Javascript angesetzt werden.
Weiß jemand Rat?
Gruß, Sigi
|