.
Hi,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich für meine Site eine Gallery eingerichtet. Mit einem PHPScript "Coppermine Photo Gallery" ( eine echte Alternative zu 4images, vorallem wegen meiner Lieblingsfunktion "Batch" ( Massenupload ) von Bildern.)
Mein Problem ist nun das wenn man auf die Bilder Klickt sich mit java eine Popup öffnet in diesem wrd das Bild in einer Tabelle generiert. Doch ich möchte dort gerne die Linke Maustaste sowie die IE 6.0 Toolbar sperren ( weiß auch wie es geht ) Doch das Bild soll trotzdem Downloadbar sein. Doch beim Rechts Klick unter Eigenschaften kann man sehen wo das bild liegt und sie ohne Galley aufrufen ( http://xy/bil-001.jpg ,002 usw. )
Mein Frage lautet also kann ich bei der rechten Maustaste auch nur einezelne Felder sperren ( z.B nur eigenschaften ) ?
Oder ist es möglich einen Downloadbutton hinein zu machen ( in das Popup ) so daß man beim draufklicken gleich zu "Bild speichern unter" bzw. "speichern unter.." kommt?
Ich danke schonmal im Voraus![]()
Geändert von Goldmaker83 (23.08.2003 um 11:34 Uhr)
.
Geändert von Radoo.de (17.10.2003 um 22:17 Uhr)
hallo Goldmaker83!
Christians Kommentaren ist nicht mehr viel hinzuzufügen, drum von mir nur kurz eine kleine Bitte:
Ändere deinen Avatar auf ein statisches Bild, der aktuelle macht einen ja vollkommen verrückt.
Danke.
.
Geändert von Radoo.de (17.10.2003 um 22:16 Uhr)
@Radoo.de Danke für die Antwort. Wegem dem abregieren da lass ich mich erst garnicht ein aber schön das du so jemanden begrüßt. "happy people" = such dir Sonnenschein wenn du nichts zum abregieren findest...
Nein aber zum Inhalt zurück..ich möchte den leuten die Bilder zeigen und zum donwload anbieten aber nicht per webspider bzw. außerhalb der Gallery sorry wennich mich unklar ausgedrükt habe.
@Longfang Hab ich nun getan aber bei euch kann man leder nur 60x60 schade hab schöne avars im 100terformat.
@all Trotzdem danke für die Begrüßung.![]()
Geändert von Goldmaker83 (23.08.2003 um 11:40 Uhr)
.
.
.
Geändert von Radoo.de (17.10.2003 um 22:17 Uhr)