Zitat:
Original geschrieben von Christoff
Ne, ist ein Linux System. Hab damals bei meinem Posting falsch recherchiert und dachte das man GD aktiviert indem man es einfach in der php.ini "ein"kommentiert.
|
?? Ich dachte die "nette" Mail war von deinem Provider? (
http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=32416)
...wenn die nun jetzt doch auf Linux hosten, dir kommentierte dll-Dateien zitieren und überhaupt mit dll-Dateien unter Linux rumprobieren, dann muss ich ganz laut lachen. DAS zeigt nun wirklich von totaler Unwissenheit... Hoffentlich kommst du da wieder schnell raus.
Gruss
Jan
PS: Sowas liebe ich, wenn Firmen proffesionelle arbeiten anbieten. Bsp Hotline-Software-Haus:
Ich: Guten Tag, ... ich habe Ihr Katalog-CD-Programm auf einem Terminal-Server installiert und kann es jetzt weder nutzen noch deinstallieren.
Er: Einem was?
...das was jetzt kam, war zwar auch der Hammer, aber würde den Rahmen sprengen...
Ich: Ok, und wie bekomme ich das Programm nun vom System deinstalliert?
Er: Ganz einfach - klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gelben Ordner, unter dem der Name des Programms steht und wählen Sie löschen. Dann ist alles weg.
Ich: *sprachlos*... Ist nicht Ihr ernst, oder? Ihr Programm lässt sich durch die Lizensierung nichtmal installieren und Sie wollen mir sagen, dass ich es durch Löschen des Ordners (des gelben

) komplett entfernen kann?
Er: Ja... wie gesagt - einfach den gelben Ordner...
...reicht... zum Schluss habe ich dann seinen Vorgesetzen gefordert, weil ich dem Würmchen nix mehr abgenommen hab... "Ich habe das Gefühl, dass Sie ein wenig überfordert sind..."