|
Brauch hilfe in Access
Tagchen Leute!!
Folgendes Problem! Ich hoffe es kennt sich einer mit Access aus! Ich hab ne DB in der Bugs zu verschieden Softwareversionen stehen , Liefertermine, usw.! Ich hab auch ein nettes Formular erstellt was das ganze ausgibt! Jetzt fehlt mir nur noch eine geforderte Funktion! Wenn ein User einen neuen Eintrag in die DB macht, sollte er auch die möglichkeit haben dem Beitrag einen Link hinzuzufügen. Sprich ich baruch einen Button (oder ähnliches) womit er auf eine Datei verweist und die URL wird dann in einem Feld im Formular angezeigt.
Es wäre ja schon mal toll wenn ich es hinbekommen würde das der User überhaupt einen Link machen kann. Hoffe einer kann mir helfen!
Danke im vorraus
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
|