Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
is zwar wohl eher ne javascript frage als ne php aber hat miteinander zu tun.
also folgendes.
Ich hab ein großes eingabefomular welches via. php daten in ne mySql datenbank schreibt.
nach dem der eintrag erfolgreich war, bzw nicht. erscheint neben dem eintrage button kurz ein layer in dem steht ob eingetragen wurde oder nicht.
jetzt würd ich gerne das der layer nach sagen wir z.b. 10 sek automatisch unsichtbar wird bzw. verschwindet.
wenn
if(@mysql_query($sql)){
echo("Eintrag erfolgreich!");
war würd ich statt "eintrag erfolgreich" lieber ne javascript funktion aufrufen die meinen layer sichtbarmacht und nach ner weile eben wieder unsichtbar.
Kurz gesagt. nach klick soll was da stehn und nach 10 sek von alleine wieder verschwinden.