Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ah ne - so billig ist das. Kann ich ja fast nicht glauben.
Hab mir grad nen Wolf gesucht wo ich was anständiges zu netmeeting finde aber hab nix gefunden. Hast du vielleicht noch ne gute resource für netmeeting?
ne webseite wo ein bißchen genauer auf netmeeting eingegangen wird. So eher in Richtung Entwickler. Irgendwelche hidden Features, die der normalanwender nicht braucht, aber für unsereins doch recht interessant sein könnte.
nein, leider nicht, aber die Webseite http://www.netmeeting.de bekommen es hin, dass wenn man da auf die Seite geht, das NetMeeting aufgeht.
Aber ich hab keine ahnung, wie die das machen...
Snaker <><