Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Gibt es zu 4images eigentlich so ne Art Bedienungsanleitung? Ich habe nur den FAQ Bereich gefunden.
Mit den anlegen von weiteren Administratoren komm ich nämlich nicht so sehr klar. Wenn ich einen neuen Admin anlege dann hat dieser vollen Zugriff auf das Controlpanel. Das soll natürlich so nicht sein.
Ist es möglich das ich sage:
Admin xyz darf nur in der Kategorie A Zugriff haben. Dort darf er aber Unterordner anlegen und darin dann Bilder uploaden.