Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
menuseite in der tabelle bei der hauptseite reingeladen
hallo
was muus man in der datenbank reischreiben damit z.b.s die menuseite in der tabelle bei der hauptseite reingeladen wird. bei steht immer der pfad in der tabelle also das was ich in der datenbank reingeschrieben habe
sorry jup sind einige fehler drinn. also noch einmal.
habe eine startseite wo ich eine tabelle mit zwei zeilen erstellt habe. die obere zeile werden bilder oder artikel von der db geholt.in der unteren zeile,wo ich das problem habe, soll eine externe seite geladen . der pfad der exteren seite kommt aus der db. leider wird die seite nicht dargestellt sondern es steht immer das da, was ich ich in db eingetragen habe(pfad der seite).
habe jetzt ne lösung gefunden. mache das mit iframe.ist zwar keine gute lösung aber es funktioniert.iclude klingt aber wie macht mach das, wenn die pfadangabe aus der db kommt. hier <?php echo $row_WERBUNG['einkaufsfuehrer']; ?> .