Ladest du Binärdaten aus der Datenbank oder liegen die im Ordner? Zeig mal den Stück Code der dir Sorgen macht.
Hallo erstmal.
Ich lade PNG Icons aus einer Datenbank auf meine Seite, aber die werden nicht angezeigt.
Ich weiß nicht warum.
Wenn wenn ich mir den Pfad anschaue, dann stimmt der ganz genau.
Ist es vielleicht möglich, dass der Apache die PNG Bilder nicht zulässt?
forgedweb
Ladest du Binärdaten aus der Datenbank oder liegen die im Ordner? Zeig mal den Stück Code der dir Sorgen macht.
Schau mal am besten hier:
url
Der Username bzw, da wo Admin steht schreibst du: test_user.
In der Zeile Passwort schreibst Du : test_user.
Bitte ausloggen. Ganz wichtig, weil ich will nicht die ganzen .tmp Dateien in meinem Temporären Ordner löschen will.
Danke schonmal,
forgedweb
Geändert von forgedweb (02.08.2005 um 16:21 Uhr)
Die URLs gibt es nicht auf dem Server, man bekommt immer eine 404er Meldung. Und das mit dem Abmelden muss nicht unbedingt sein, die Sessions verwalten sich selbst.
Soweit es auch so gehadhabt wird wie auf meinem localen Apache, dann kann ich mit der gleichen session deine einstellungen übernehem.
Die globalen Variablen weden nämlich erst gelöscht, wenn Du auf loggout drückst.
Zu den Bildern:
Was kann das Problem sein?
Der Pfad ist richtig!
genau da sind die Bilder abgelegt.
Der Header ist auch durch die DB eingefügt. Das ist auch nur ein Bild, und zwar ein gif Bild.
Der Header befindet sich im ordner Header und die Icons im Ordner icons auf der gleichen Ebene. Rein theoretisch müssen die Angaben stimmen.
forgedweb
Geändert von forgedweb (19.06.2004 um 18:17 Uhr)