Wenn dann liegt das eher am .swf. Mit PHP wird es erst schwierig wenn der Code über viele Zeilen geht und wenn sag ich mal 20 User gleichzeitig auf so einer Seite sind. Aber auch das gibt es Möglichkeiten an der Performance was zu drehen.
Ich habe auf der Startseite meiner HP ein Bild ca. 30kb groß! Sonst nichts! Ladezeit dieser Seite im Internet ca...5-7 Sekunden.
Ist/war also okay!
So, nun habe ich unter diesem Bild (ist übrigens jpg) ein flash/php Counter angelegt! swf ist nur winzig klein und die scripte halt von php mit eingeflochten!
So nun ist die Ladezeit bei fast 20 Sekunden für ein schäbiges Bild und Counter! Counter ist nicht fremdgehostet - sondern von mir selbst!
Aber woran liegt das denn, das die Ladezeit soviel höher ist????
Sorry Jungs/Mädels - Url kann ich leider (hätte ich aber gerne) auch rechtlichen Gründen nicht geben!
Ich hoffe aber ich wißt wenigstens ansatzweise ein Lösung!!!
Ich zähl auf euch!
Wenn dann liegt das eher am .swf. Mit PHP wird es erst schwierig wenn der Code über viele Zeilen geht und wenn sag ich mal 20 User gleichzeitig auf so einer Seite sind. Aber auch das gibt es Möglichkeiten an der Performance was zu drehen.