Hallo
Ich suche ein Script ....
( keine Sorge Ich habe schon auf die ganzen Ressource Seiten mich umgeschaut )
Also das Script sollte folgendes können
User melden Sich mit ihren persönlichen Daten an ...
( Haarfarbe, Gewicht, Größe, schuhgröße, wen oder was Sie suchen, u.s.w )
User müssen Ihre Anmeldung per Email bestätigen ( hier sehen sie auch noch einmal all Ihre Daten ) und können entscheiden ob sie sich wirklich anmelden wollen oder nicht ....
Dann werden die Daten in einer Datenbank gespeichert ....
Ein oder zweimal im Monat sollen die Daten aller eingetragenen User miteinander verglichen werden und zusammenpassende "Steckbriefe" jeweils per Email an den / der User ( Userin ) verschickt werden ....
Auf der Seite soll noch einen Newsletter Versand Integriert werden ...
Außerdem soll noch ein Realer Counter auf der Startseite sichtbar sein wieviele User sich bereits in der Datenbank befinden ...
So das wären im groben ersteinmal die Funktionen die das Script können muss
am besten wäre es wenn es sowas ähnliches schon als Open Source Lösung geben würde welche man dann dementsprechend ändern kann ....
Das Design bzw. die eigentliche Seite würden wir liefern ....
Die Aufgabe des Programmierers wäre jetzt nur das Script entweder komplett oder die Open Source Variante aufzusetzen und zu ändern ....
Hat jemand ne Idee wie man so etwas realiseren könnte oder weißt jemand wo ich so ein ähnliches script finden kann .....
Ideen und angedachte Preisvorstellungen für die Funktionen ( s. oben ) bitte an meine email aAdresse senden .... ( werde die nächsten Wochen sehr viel Unterwegs sein und von daher bin ich per Telefon nur bedingt erreichbar ....)
Sollte noch jemand Fragen haben wie ich mir das ganze Vorstelle ebenfalls gerne per Email ....
mail@torbenkania.de
Danke im vorraus ....