Hallöchen,
ich habe mal eine Frage zu Formmailern.
Und zwar basteln wir gerade eine neue Homepage für unsere Band. Und dort soll so ein Ding mit drauf. Allerdings möchten wir gern eins haben, wo man dann ganz oben als erstes aus den 5 Bandmitgliedern per Drop-Down-Menü eine Person auswählen kann, der man schreiben möchte. Sonst würde das ganze nämlich nicht so viel Sinn für uns machen.
Leider haben wir bisher im Internet aber nur Form-Mails gefunden, wo es bloß möglich ist, einen einzigen Empfänger anzugeben, statt dieser gewünschten Auswahlmöglichkeit.
Dann hat mir ein Freund von GoLive erzählt, daß ichs damit mal probieren soll und daß es dafür auch ein Hilfe-Forum gibt - und da dachte ich mir "Mensch, fragste hier doch einfach mal nach, da gibts bestimmt nette Leute, die dir helfen"
Leider kenne ich mich auch nicht so wirklich gut mit HTML etc. aus (stehe da noch ziemlich am Anfang) und daher sind alle Versuche, selbst so ein Ding mit irgendwelchen Kostenlosen Anbietern im Internet oder mit Frontpage zu entwerfen, immer an dieser "Auswahlmöglichkeit für 5 Empfänger" gescheitert...
Wenn das hilft, könnte ich auch den HTML-Code von meinem entworfenen, aber leider nicht funktionierenden Formular hier mit reinpacken, damit Ihr Euch ein genaueres Bild davon machen könnt, wie es zumindest vom rein Optischen her aussehen soll...
Ich hoffe, hier hat jemand einen Tip
liebe Grüsse und vielen Dank schonmal,
die Kat