Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hier jetzt mein frage:
Ich will auf meiner HP die uhrzeit von einem land anzeigen daher kann ich nicht die Rechnerzeit auslesen ( ich glaube jeder versteht wieso nicht ) daher wie kann ich die SERVERZEIT auslesen???
DU musst aber erstmal wissen wo der Server steht. Denn es kann sein das er in Amerika steht oder in Europa und die Serverzeiten sind auch unterschiedlich.
ich dacht mir wenn ich ersteinmal die seite hochgeladen habe schaue ich was er mir für ne zeit rausgibt und rechne denn die zeitverschiebung dazu
wenn es nicht so geht wie denn??
es gibt ja einige seiten wo man sich die zeit anzeigen lassen kann aber ich möchte eigentlcih keinen textlink dahin setzen, wenn ich allerdings die zeit bei mir anzeigen kann habe ich ken problem mit einem kleinem werbebanner wie zB bei wetter.com
DANK euch jetzt schonmal für die hilfe
nach monaten pause habe ich jetzt wieder zeit mich um die HP zukümmern und da fällt mir auf das mein "größtes" problem leider nco nciht erledigt ist
dank erstmal für die hilfeversuche leider kann ich nichts mit pho anfangen gibt es die möglichkeit nicht auch mit html
ich habe das forum durchsucht und festgestellt das wer das selbe problem mit flash hat werde mich mal ransetzten und vielleicht bekomme ich es ja mit flash hin
wär aber sehr geil wenn ich es mit html machen könnt