also bei mir sieht das alles perfekt aus. welche browser verwendest du?
vielleicht solltest du mal deinen cache leeren. kann ja sein, dass du noch alte dateien darin hast die nicht aktualisiert werden.
hellou.
http://www.singletrailmap.ch
Beim Aufrufen dieser Seite erscheint ein fehlerhaftes Layout. Nach dem Refreshen/Akutalisieren der Seite kommts korrekt.![]()
Habt ihr eine Ahnung?
Parisienne
ps: es ist eine oscommerce-shop-lösung, deshalb hab ichs mal hier gepostet, wenns ein php-unabhängiges problem ist, bitte verschieben. merci.
also bei mir sieht das alles perfekt aus. welche browser verwendest du?
vielleicht solltest du mal deinen cache leeren. kann ja sein, dass du noch alte dateien darin hast die nicht aktualisiert werden.
bei mir mit FF 0.8 und IE6 wird auch ohne Reload alles sofort korrekt geladen
sind aber in beiden Browsern einige Darstellungsfehler drin
hauptsächlich in der rechten Spalte bzw. im Übergang vom Main.Bereich zur rechten Spalte
Beim ersten besuch ist eine Kante unten rechts im Rechten Rahmen! Und der Bogen unten fehlt. Beim Reload ist der Bogen unten zu sehen!
Habe ähnlcihes. AUf FCG-Damen.de ist rechts ein grauer bereich. etwa 10 CM vor dem unteren ende wird dieser weis. Beim Reload zieht siche der Graue beriech bis nach unten so wie es sein soll!
Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber immerhin kann ich dir deinen Fehler bestätigen ;D
Wi ich immer sage: Entgegen weitl-ufiger Meinungen - Nur Opera stellt die HPs wie gewünscht dar.![]()
So ist es auch in deinem Fall. Im IE6 wird vor dem Reload eigenartigerweiße wirklich ein Teil der rechten Leiste in den Content verschoben.![]()
Auf Anhieb konnte ich auch keine Ungereimtheiten im Code entdecken. Womöglich bist du/seid ihr ja auf ein allgemeines Darstellungsprob in der der Technologie des IE's gestoßen - Mail an Microdoof....![]()
Im Firefox habe ich überraschenderweise das Prob auch gesehen.
Besser mal das aus:
In Zeile 524 (hinter Münstertal) wird ein </p>-tag geschlossen, der nicht geöffnet wurde.
Gleiches in Zeile 545 (hinter dem Copyrighthinweis) mit einem Anker.
Ob es daran liegt, weiß ich nicht.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
okay, ich probier das mal aus mit dem p-tag.
mein hauptsächliches problem ist, dass es unten einen balken hat der meistens beim ersten mal laden als "boxe" in der rechten spalte angzeigt wird. (IE 6.0)
für mich ist es einfach nicht logisch, dass nach aktualisierung eine korrekte darstellung kommt.![]()
merci für eure zahlreichen antworten!
parisienne