Hallöchen!
Ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht, diese Frage zu stellen, da ich schon oft hier gelesen habe, man solle sich alles selbst beibringen ... nunja - fast alles
Naja, ich habe mir heute mal ein PHP-Sript runtergeladen, mit welchem ich Bücher, die von Amazon angeboten werden, auf meine Seite einfügen kann, indem ich nur die ISBN eingebe, der Rest passiert dann irgendwie von allein

Mit Hängen und Würgen habe ich es heute geschafft, die Templates anzupassen *vorher noch nie sowas gemacht* ... dann wollte ich es testen, hat soweit auch gut funktioniert ... bis auf die Verlinkung. Die meisten Sachen werden _blank oder _parent geöffnet, sollen sich aber _self öffnen. Da dieses Script für unser-einer doch recht umfangreich ist, mit vielen Dateien, verliere ich da den Überblick, wo ich die Linkangabe überall setzen muss, da ich mit dem ganzen Tags und Codes nicht auskenne, und bei 95& aller Sachen nicht weiss, was da gemeint ist.
Desweiteren besteht das Problem, das die Bilder der Bücher von Amazon nur zur Hälfte geladen werden ... man sieht also nur den oberen Teil des Buch-Covers
Jetzt meine Bitte:
Wäre es zu viel verlangt, wenn sich jemand meiner erbarmen würde, und das Script für meine Bedürfnisse anpassen würde? Es kann auch was kosten ...

Nunja, weil das wird mir echt ein wenig zu heavy ;o)
Schonmal vielen lieben Dank an denjenigen, der sich dazu bereit erklären würde ...
Grüßlis
Merit-Isis