+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Suche Script

TP-Member GeorgWBush macht alles soweit korrekt

Ein Suche Script

Hi!

Ich suche ein Script und zwar für eine Suche auf der eigenen
    Homepage(Es gibt die sogenannten Suche Eingabefelder
    auf Homepages womit man etwas bestimmtes auf der
    jeweiligen Seite suchen kann und anschließend auf Go buttun
    klickt und schon geht die Suche los).
    Wo gibt es so etwas?? Vielleicht kann man ja so etwas auch selber schreiben kann mir jemand einen Tip geben welche
    Php Funktion kann hier eingesetzt werden??

Vielen Dank

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical

jo

wo duss agts sowas such ich auch;

das is sicha ich denk sowas könnt man slber schreiben glaub ich muss das mal bversuchen demnächst

aber wen jmd tips hat ich bin auch immer offen

TP-Veteran steff ist auf einem guten Weg Avatar von steff
    he, leute,

kann euch leider nicht mit einem script dienen, doch mit zwei links.

- www.atomz.com
    - www.submitbutton.com

<edit> hab gerade gesehen, dass submitbutton nicht funktioniert. vielleicht später nochmal versuchen.</edit>

man kann sich da angeblich "suchmaschinen" für die eigene website einbauen. hab die links von einem bekannt - selbst hab ichs noch nicht versucht.

schaut euch auf den seiten mal um, vielleicht hilft euch das weiter.

lg
    steff

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    die atomz - Geschichte funzt ganz gut, hatte ich mal getestet (nur die Website mal wieder nicht wiedergefunden )
    Du mußt dich - kostenlos - registrieren und dann kannst du das Suchfenster einfach in deine Site einbauen. Die Indizierung deiner Site läuft allerdings online über den Server von atomz in den USA, das ist wahrscheinlich nicht immer das schnellste

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer