soll es free sein, oder darf es was kosten?
ansonsten kannst du ja hier rumstöbern![]()
Hallo, ich wende mich wieder mal euch. Ich suche ein Shopsystem um Artikel anbieten zu können. Ihr sollt für mich nichts suchen, aber wenn ihr mit einem System gute Erfahrung gemacht habt, oder ein gutes Shopsystem wisst, dann schreibt mir das bitte.
Danke euch
Chris
Danke und Grüße Chris
Unsere Vereinsseite || NÖ-Kinder und Jugendbetreuungszentrum Reichenauerhof
soll es free sein, oder darf es was kosten?
ansonsten kannst du ja hier rumstöbern![]()
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
sollte eigentlich free seinServer mit php und MySQL hab ich.
Danke und Grüße Chris
würde ich spontan OsCommerce empfehlen. großes projekt mit vielen zusatzmodulen, aber auch sehr unübersichtlich, wenn man selber was verändern will.
edit: da wäre dann zwar noch die überarbeitete version (XtCommerce), mit template system und besser lesbaren code, aber die kostet was
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
Ich wollte ja immer mal (darfst Du dann gerne machen *g*) ZenCart ausprobiert haben... Scheint ganz nett zu sein.
<< Meine Ankunft war zeitlich schlecht gewählt...>>
Tja,
wie viele Artikel hast du denn? Wenn es ein umfangreicher Shop mit der Unterstützung verscheidener Sprachen geht und du dich von einer gewissen "Datenflut" nicht erschrecken lässt, dann ist osCOMMERCE, meiner Meinung, eine gute Wahl.
Hier findest du eine Liste mit Live-Shop Beispielen:
http://www.oscommerce.com/shops/live
Das ist einer den ich mit einem Kumpel zu verantworten habe:
http://www.cadenheads.de/
Aber lass dir gesagt sein, umfassende Änderungen der Templates können einen mehr Zeit kosten als man glaubt, allerdings ist dann mehr oder weniger jedes Layout machbar. Für den Whisky Shop war eine gute Woche Arbeit nötig.
Wenn du ein eher kleines Sortiment an Artikeln hast und nur was kleines brauchst, dann würde ich eher Abstand von osCommerce nehmen, dafür wäre das Teil m.E. zu komplex.
So long,
skipperjan
Hi Magerquark
Nach der Installation ist man leicht überfordert. Man braucht sicher einige Zeit um sich zurechtzufinden. Zur Zeit bin ich aber total begeistert und happy
![]()
Danke dir/euch für eure Tipps.
Danke
Chris
Danke und Grüße Chris