Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Sitze zur Zeit an einem Neu-Design der Seite
www.beumker.de. Das ist ein Immobilienmakler.
Die Seite hat er vor einigen Jahren selbst gemacht und jetzt soll mal was neues her. Ich hab mal unter
www.webdesign-reike.de/Beumker die Seite wie sie bis jetzt so fertig ist (also kaum

)hochgeladen.
Das Problem ist, er bindet eine Datenbank den Immonet mit ein, d.h. er setzte früher einen Link und zack kamen z.B. die Daten für freistehende Häuser.
Ich hab jetzt die Seite auf CSS umgemodelt (er benutzte früher noch Framesets) und hab nun versucht auf der Seite "Immobilienangebote" mit php include ("blablalink.php?listeetcetc") das gleich hinzukriegen, wie er früher einfach ins Frameset eingebunden hat.
Das Problem ist, die Seite wird eingebunden, aber alle relativen Links von Immonet, sind jetzt auch bei mir relativ und die Bildchen werden zum Bsp nicht angezeigt, weil die ja nicht alle auf meinem server sind. Wenn ich die Sachen hochladen auf den Server im Internet, wird die Seite sogar überhaupt nicht includet.
Musste das jetzt erstmal mit nem IFrame machen, dadurch wird das dann halt so wie früher im frameset, aber ich mag die Iframes nicht. Gibts da nicht noch ne andere Methode unter php?