|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
16.03.2005, 22:02
|
|
|
Guest
|
ist die Galerie 130 euro wert?
Halllo Hätte da mall ne Schnele frage
Nen Freund von mir machte mir nen Galerie nun würde ich gern von eüch wissen bzw
fragen ob es das Gld Wert ist bzw 130 euro will der
Der Link wehre http://www.cibi.ch/gallery/index.php?limit=5
Danke für die Schnelli hilfe .....
Geändert von MarkusPalmer (16.03.2005 um 22:04 Uhr).
|
|
|
16.03.2005, 22:14
|
|
|
TP-Special Mod
|
Du musst schon selbst entscheiden, ob Dir das 130 € wert ist 
|
|
|
16.03.2005, 22:18
|
|
|
Guest
|
Ja das denke ich auch . Aber ich wolte einfach mal von eüch iher wissen ob das Teil es wer ist bzw nun dir ?
|
|
|
16.03.2005, 22:27
|
|
|
TP-Senior
|
So jetz rein vom Bauchgefühl würde ich mal sagen (ohne mich die letzte Zeit näher mit dem Thema beschäftigt zu haben), dass es doch zum Teil deutlich bessere Galerien gibt, die kostenlos sind. Gibt ja jede Menge Skript-Archive usw.
|
|
|
16.03.2005, 22:28
|
|
|
TP-Special Mod
|
mir persönlich nicht  - das mach ich schon selber.
Entweder Du machst es selber oder Du musst löhnen - das ist normal.
(aber 130€ für 15 min Arbeit, ts ts ts)
|
|
|
16.03.2005, 22:32
|
|
|
Guest
|
@St@eff.en
Ja selber machen kann ich das net allso mus ich Zahlen aber allso findest du es zu tüer?
@Metzilein
ich habe so enige Seite dorch aber net das was ich haben wil und wen dan auf eglisch wegen dem nja .Aber du würdest eher nein sagen ?
|
|
|
16.03.2005, 22:34
|
|
|
TP-Special Mod
|
Hier im Forum findest Du bestimmt einige, die das für einen reellen Preis machen und auch besser. Dafür gibt es aber eine eigene Kategorie - Jobs
|
|
|
16.03.2005, 22:37
|
|
|
TP-Senior
|
Wie gesagt, entweder du fragst mal im Bereich Jobs nach wegen einem Angebot oder aber schaust einfach mal auf diversen Skript Seiten.
Ist aber - wie du schon sagtest - meist Englisch  Kann dir jetzt aber auch ehrlich gesagt, keine auf Anhieb empfehlen.
|
|
|
16.03.2005, 22:42
|
|
|
Guest
|
@Joo: oki danke ja ich wies sind Leider alle auf Eglsich
@Metzilein:ja ich denke auch aber habe im Forum net den besten ruf wegen dem mmm aber das heist nein du findest das nen wucher für das teil kann man das so sagen ?
|
|
|
16.03.2005, 23:03
|
|
|
TP-Insider
|
Gibt es denn noch einen Admin, in dem Du Bilder hochladen/löschen kannst usw..?
Oder was hat er genau gemacht. Die Bilder auch noch bearbeitet?
|
|
|
16.03.2005, 23:05
|
|
|
TP-Insider
|
Wie soll man das Skript beurteilen, wenn man gar nicht sehen kann, was dahinter steckt? Evtl. ist ja ein Bild-Upload und eine Verwaltung integriert, oder ähnliches.
So pauschal zu sagen, ob das die 130 Euro wert ist, oder eher nicht, würde ich mal nicht wagen zu sagen. Zudem sind 130 Euro ja nicht so viel, wenn man das in Arbeitsstunden umrechnet, und wenn das Skript speziell für Dich angefertigt wurde? Aber über sowas sollte man sich eigentlich vorher einig werden.
Natürlich gibt es auch kostenlose Alternativen, die auf den ersten (und wohl auch zweiten Blick) einen besseren Eindruck machen, aber Du mußtest ja Deinen Grund haben, wieso Du Deinen Freund beauftragt hast, anstatt Dich vorher zu erkundigen.
Und ganz nebenbei:
Wenn Du schon Legastheniker bist, würde ich Dir dringend raten, vor dem Absenden eines Beitrags den selbigen nochmals durch eine Rechtschreibkontrolle zu jagen. Das würde das Lesen (und Verstehen) viel leichter machen.
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
|
|
|
16.03.2005, 23:39
|
|
|
TP-Senior
|
Sorry, hab gerade überlesen, dass du von einem Freund die Galerie hast erstellen lassen. Da siehst natürlich wieder mal ganz anders aus.
a) Hast du eh schon den Auftrag gegeben
b) Ist es dein/ein Freund 
|
|
|
17.03.2005, 00:09
|
|
|
TP-Moderator
|
Ich kann Jokai nur zustimmen. So ganz einfach kann man den Preis nicht beurteilen.
Liest die Galerie zB. nur einen Ordner aus und verteilt die enthaltenen Bilder auf verschiedene Seiten, würde ich sagen, da es zu teuer wäre.
Steht aber noch ein Adminbereich mit Bilderupload und Resizing dahinter, wäre der Preis schon recht angemessen.
Aber abgesehen davon hast du den Auftrag ja schon erteilt (mit dem entsprechenden Preis)...
|
|
|
17.03.2005, 00:29
|
|
|
Guest
|
@ All
Allso Ich hbae nen nur mal ne Kosten voranschlag machen lassen
Allso die Galerie hat volgendes
-Ich lade die bilder über FTP hoch in ein ortner von dem Ortner maht er die Kelinen Bilder und die pop ups
hier noch mal der link http://www.cibi.ch/gallery/index.php?limit=5
Ich mus dan die Bilder seite nur noch Verlinken allso kein online admin oder so was
Lg Markus
|
|
|
17.03.2005, 00:48
|
|
|
TP-Insider
|
Na das bekommst Du bei diversen Skriptarchiven auch kostenlos... wobei Du's dann eben noch bei Dir einrichten mußt, was natürlich auch wieder mit einer gewissen Zeit zu Buche schlägt, bzw. wobei Du Hilfe benötigst, wenn Du Dich damit gar nicht auskennst. Das kostet dann natürlich auch wieder.
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
|
|
|
|