+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: PHPEclipse

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    hmpff ..
    Naja ich werd mich morgen nochmal an meinen Rechner daheim setzen und noch ein bissel basteln - vlt wird des dann ja noch etwas ;-)...

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ich sag das ja nur, da ich das debuggen mti eclipse auch nicht direkt hinbekommen habe.
    Die verschiedenen Versionen findest Du hier:
    http://dd.cron.ru/dbg/downloads.php

Seit ich Zend habe, hab ich nichts mehr versucht, daher nur vage Vermutungen

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Supporter Driver ist auf einem guten Weg
    Ich hab mir jetzt auch mal Eclipse 3.1 runtergeladen aber ich bekomm das mit dem PHP Plugin nicht hin. ICh hab mir hier jetzt diverse PHPEclipse-Datein runtergeladen aber das funktioniert alles nicht so richtig. Könnte mir das bitte jemand erklären, wie das genau geht?

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Zitat Zitat von Driver
    Ich hab mir jetzt auch mal Eclipse 3.1 runtergeladen aber ich bekomm das mit dem PHP Plugin nicht hin. ICh hab mir hier jetzt diverse PHPEclipse-Datein runtergeladen aber das funktioniert alles nicht so richtig. Könnte mir das bitte jemand erklären, wie das genau geht?
    hmm..
    Wo liegt denn genau dein Problem ?
    Gibt Eclipse irgendwelche Fehlermeldungen ?

Eigentlich ist die Installation sehr einfach ..
    Eclipse runterladen und entpacken..
    PHPEclipse runterladen und entsprechend in das Eclipse Verzeichnis entpacken ..
    Eclipse starten und neuen PHP Projekt / PHP Datei anlegen und dann kann es losgehen

SteffenR

Also ich hab mir Eclipse wie schon gesagt runtergeladen, dann die vermeindliche PHPEclipse Datei runtergeladen. Alles entpackt und in die entsprechenden Verzeichnisse geschiben, aber in Eclipse steht nichts von PHP.
    Geändert von Driver (15.08.2005 um 21:00 Uhr)

Also ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass ich bei Software Updates für PHP Eclipse folgende URL angegeben hab: http://pipestonegroup.com/eclipse/updates/. Allerdings bekomm ich dann die Meldung, dass dort keine Datein gefunden wurden :-/
    Liegt das vielleicht daran, dass ich V3.1 hab?
    Geändert von Driver (15.08.2005 um 21:01 Uhr)

TP-Supporter |23| macht alles soweit korrekt Avatar von |23|
    Zitat Zitat von Driver
    Also ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass ich bei Software Updates für PHP Eclipse folgende URL angegeben hab: http://pipestonegroup.com/eclipse/updates/. Allerdings bekomm ich dann die Meldung, dass dort keine Datein gefunden wurden :-/
    Liegt das vielleicht daran, dass ich V3.1 hab?
    es gibt derzeit nur ein Preview release for Eclipse 3.1preview .. also Abwarten .. mit 3.1 in sachen php ... use 3.0 !

OK, ich hab jetzt v3.0.2 und jetzt funtioniert's auch soweit. Danke für eure Hilfe!

TP-Supporter |23| macht alles soweit korrekt Avatar von |23|
    Zitat Zitat von Driver
    OK, ich hab jetzt v3.0.2 und jetzt funtioniert's auch soweit. Danke für eure Hilfe!
    Auf Eclipse 3.1 mit php muss sich die php gemeine noch gedulden.

Gruß

Rafael

N'Abend ihr fleißigen PHPEclipse-Scripter. Seit ich PHPEclipse hab, arbeite ich ausschließlich damit.
    Es gibt ja, wenn man sich zum Beispiel eine Liste mit Funktionen und Klasse anlegt, in der Outline-Leiste eine Übersicht mit "Direktlink" zur Funkiton bzw. Klasse. Gibt es auch ein Plugin, dass in der Outline-Leiste Direktlinks zu Cases einer Switch-Abfrage anzeigt? Denn ich hab bei meinen Projekt zur Zeit in der index.php ca. 1700 Zeilen Text mit 1600 Zeilen Switch + Cases und das ist zur Zeit ziemlich unübersichtlich.

Hmm, ok, sieht wohl nicht so aus. Kann man mit Eclipse denn nicht irgendwie Flags setzen oder so?

Hmm . ich will diesen Thread mal wieder "ausgraben" - ich habe auf entwickler.com gerade von einer recht vielversprechenden Alternative zu PHPEclipse gelesen:
    Das "Teil" nennt sich PDT Project:
    http://entwickler.com/itr/news/pseco...nodeid,82.html

Den Download gibt es hier:
    http://www.eclipse.org/php/

Bei PHPEclipse scheint sich irgendwie nix mehr zu "bewegen" - der letzte CVS Build ist vom September 20, 2006..

Gruss,
    SteffenR

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Ab September wird die Zusammenarbeit von Eclipse und Zend zum tragen kommen, dann wird phpeclipse in Eclipse integriert. Das wird sehr spannend, da dort dann alle Funktionen von Eclipse vorhanden sein werden, auch das Debugging wird dann ganz anders vonstatten gehen.

Daher wird wohl auch nicht mehr an phpeclipse gearbeitet.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer