Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hilfe!Hilfe!Hilfe!
Ich suche schon längere Zeit nach einem Tool, welches meine Favoriten/Bookmarks so exportiert, dass ich sie in eine SQL DB problemlos und automatisiert aufnehmen kann. Wer weiß wie man so etwas macht. Würde man alles händig eintragen oder in SQL importieren müssen würde das ziemlich aufwendig sein.
Mein Problem ist das *.htm file richtig auszulesen und Kategorien und Unterkategorien in einer Tabelle so darzustellen, dass es beim auslesen keine Probleme gibt und man einen automatismus in diesen Ablauf bekommt... bei über 2500 gut gepflegten und sortierten Links eigentlich normal... Jeder der helfen kann wird auch diese Linksammlung nutzen können... Kann da jemand helfen????????????
Hallo...
erstmal bin ich glücklich dass endlich mal einer Antwortet; also ich möchte Favoriten aus dem IE die ich ja vorab in ein *.htm Format bringen kann in eine SQL DB einlesen... ich hoffe dass hilft Dir weiter...
hm.. ich würd mir vermutlich dir mühe machen mir dann den qt anzuschauen und darauf aufbauen mit eregs die wesentlichen infos auseinander schneiden und zusammensammeln.
da jedoch der aufbau aufgrund v. windoof immer gleich ist bei der erstellung des douments dürfte es dann auch mit anderen exportierten favouriten gehen.
mfg dares