+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Anmeldungen gleichzeitig...Mehrere Datenbankeintrage gleichzeitig

TP-Newbie Javun macht alles soweit korrekt

Mehrere Anmeldungen gleichzeitig...Mehrere Datenbankeintrage gleichzeitig

Also ich habe eine Frage!

Ich möchte gerne ein CMS + einen eMail Dienst + ein Forum + ein Flirtsystem in meinem Projekt haben...

Mein Problem ist nun, dass für jedes dieser Komonenten eine Registrierung erforderlich ist...!

Ist es nicht möglich, dass bei einer Anmeldung, die Daten in alle 4 Datenbanken geschrieben werden? Sodass der User gleich überall registriert ist...!!!???

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    natürlich ist das möglich, was spricht denn deiner meinung dagegen?

TP-Newbie Javun macht alles soweit korrekt
    Die Frage ist wie sich das Verwircklichen lässt...?!

Also ich stell mir das ziemlich einfach vor, dass ich einfach bei der Anmeldung beim CMS z.B. einfach die eingegebenen Daten nicht nur in die Datenbank vom CMS übertragen lasse sondern gleich in alle 4...!
    Das müsste doch einfach hinzukriegen sein oder...?

Könnte mir dabei vllt. irgendjemmand helfen...?

DSB
    DSB ist offline
    TP-Veteran DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von DSB
    Du musst Dir die Usertabellen der einzelnen Systeme anschauen und dann für entsprechende Einträge sorgen.
    Helfen kann Dir dabei aber niemand, da keiner weiß welche Forensoftware, welche Flirtline und welches CMS Du einsetzt.
    Gruß, DSB
    Einfaches Backup/ Restore Deiner MySQl-Datenbank
    Zend Certified Engineer PHP5

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer