Ja das mir es DSB schon erklärt hat ist Richtig!
Ich habe diesen Thread eröffnet da es sich im Anderen Thread nicht mehr um die Überschrift handelt "Umleitung in PHP"
Warum ich hier noch mehrmals nachfrage ist der Grund das ich bevor ich mich nun hinsetze und etwas neues lerne lieber euch frage ob die Richtung auch das richtige ist zum lernen!
Nicht das ich als Beispiel XHTML lerne obwohl ich mit Java besser dran wäre und XHTML gar nie benötigen würde!
Ich hoffe ihr versteht es nicht Falsch!
Durch die 2Fache erklärung von DSB gestern habe ich immerhin schonmal in die Richtige richtung im Netz geschaut und daher bin ich selbstverständlich auch DSB dafür dankbar doch um unnötige Fehler gleich aus dem Weg zu räumen habe ich sicherheitshalber nochmal hier nachgefragt! Und wer weiß vielleicht hilft dieser Thread einem der zum erstenmal hier im Forum ist! Denn derjenige weiß ja nicht das meine .htaccess-Frage im Thread für Weiterleitungsprobleme in PHP schon gelöst wurde!
Also nur HauptDomain mit
Frameset (ist nicht so mein Ding)
Somit werde ich dann nur den Go=-Kram entfernen das ist ja auch schon mal ein guter Schritt und die adresszeile ist nichtmehr so verwirrend!
Achja und Danke für den Link zu modrewrite!
Damit werde ich sicher Große schritte weiterkommen!
Falls aber noch jemand die eine oder andere Seite kennt die sich spitziel nur um .htaccess kümmert wäre ich um den Link sehr dankbar!
Auch Buchtips könnte ich einige zu diesem Thema gut gebrauchen so hab ich dann immer etwas zum Nachschlagen!