Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Informier dich z.B. über unsere Suchfunktion, wie ein Formmailer (mit Perl oder PHP) funktioniert, versuche es selbst, einzubauen - und dann, wenn es nicht geht, frag nochmal nach einer Lösung zu dem Problem.
Mein problem ist das ich kein code und nix habe und mein nioch größeres ist das ich nicht weiß wie ich den code einbinde.. (vllt. kannst du es ja machn, würde mich freuen).
So hier nochaml den quellcode von der seite... und dort soll der formailer eingebracht werden xD.
ja und? sag einfach, wo du probleme hast. es wird sicher eine eindeutige fehlermeldung ausgegeben.
ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
ein geschoepf ohne furcht,
doch alle nannten sie ihn nur T O D
Ich sags gern ein zweites mal - benutze unsere Suchfunktion zum Thema "formmailer" - da gibts massig Beschreibungen, wie das aussehen kann und wie man es einbauen muss.
Hast du keine Lust, das zu lesen und zu lernen, musst du jemanden angagieren (der dich dann Geld kostet).