+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Subversion + Webserver

TP-Insider gryphius bringt sich richtig ein gryphius bringt sich richtig ein Avatar von gryphius

Subversion + Webserver

Hallo allerseits!

Da ich mit einem Kollegen dauerhaft an einer Website arbeite und wir uns öfters durch Überschreiben von Dateien ausbremsen, benötigen wir so langsam ein Versionskontrollensystem. Ich dachte da an Subversion + Tortoise, da es mir allgemein empfohlen wurde.

Nun meine Frage, wie kann ich das Ganze auf meinem Webserver (all-inkl.com) vernünftig einrichten? Ich konnte dazu so gut wie gar keine (verständliche) Dokumentation finden, da ich mich außerdem noch wenig mit den Begrifflichkeiten von SVN (Repository, Commit, Checkout etc.) beschäftigt habe...

Besten Dank schonmal,
    pxlArtizzt

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Subversion muss auf dem Server installiert werden.
    Da es noch nicht so häufig eingesetzt wird, musst Du all-inkl anfragen, ob die bereit sind das zu installieren - oder Du hast einen Root und machst es selber.
    Hier eine Anleitung:
    http://iedb.org/blog/?page_id=12

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Insider gryphius bringt sich richtig ein gryphius bringt sich richtig ein Avatar von gryphius
    Danke für die Information!
    Werde mich die Tage mal bei all-inkl informieren. Besten Dank!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer