Hallo
Schau mal hier - vielleicht helfen die beiden ersten Links in der ersten Antwort ja weiter? Falls nicht, blame google![]()
Gruß Rizzo
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers
Dies trat bei einem Kunden auf beim Aufruf eines PHP-Scripts, das auf meinem Server einwandfrei läuft.
Kann das an der PHP-Inst. liegen?
Scheint mir aber eine Browser-Meldung zu sein.
Guter Rat wird bestens verdankt!
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
Hallo
Schau mal hier - vielleicht helfen die beiden ersten Links in der ersten Antwort ja weiter? Falls nicht, blame google![]()
Gruß Rizzo
Was dort vorallem erwähnt wird sind mysql-Ooperationen und ISS
aber nichts wirklich konkretes und dass der Bug seit langem existiere.
Der Kunde hat ISSIch verwende im Script keine DB.Code:PHP Version 4.3.11 ------------------ System ________________________________ Windows NT WL5 5.2 build 3790 Build Date ____________________________ Mar 30 2005 17:32:35 Server API ____________________________ CGI/FastCGI Virtual Directory Support _____________ enabled Configuration File (php.ini) Path _____ c:\php\php.ini PHP API _______________________________ 20020918 PHP Extension _________________________ 20020429 Zend Extension ________________________ 20021010 Debug Build ___________________________ no Thread Safety _________________________ enabled Registered PHP Streams ________________ php, http, ftp, compress.zlib ... _SERVER["SERVER_SOFTWARE"] ____________ Microsoft-IIS/6.0
Da ich header(Location: ....) verwende tippe ich auf diesen Fehler
neue Frage: Kann es sein, dass bei solchen Fehlern 100 Retry (auf das ganze Script) gemacht werden, bevor der Fehler ausgegeben wird?
Denn die Mail die davor verschickt wird, wird 100 mal abgeschickt. Der Empfänger hatte ein Schock!
Geändert von 321 (20.04.2006 um 21:36 Uhr)
[321 Name="Joe"]
[/321]
use my HTML-Tester
Hallo
Ich meinte auch eher einen Blick auf die Kommentare in dem 2. Link werfen. Weiter unten sprechen die Jungs davon, daß es ein Windows Fehler ist und nichts mit PHP zu tun hat. Es gibt ebenso einen Hotfix von MS.
Keine Ahnung ob es genau das ist was die Probleme bei Dir verursacht, aber es hört sich doch sehr danach an. Bei MS sprechen die zwar von CGI, aber wenn PHP über CGI läuft (was bei manchen Providern der Fall ist um Safe_Mode zu umgehen ohne es ganz abzuschalten), würde das wohl in dem Fall auch auf PHP zutreffen.
Gruß Rizzo
Danke!
Hab nun header() fürs 'Danke' rausgenommen und mache es mit JS.
Funzt einwandfrei!
[321 Name="Joe"]
[/321]
use my HTML-Tester