|
Probleme mit dynamisch erstelltem Excel-File
Hey,
ich weiß zwar nicht ob das Thema hier rein passt aber ich versuchs einfach mal!
Ich habe Probleme mit einem Excel-File welches per PEAR Excel_Spreadsheet_Writer erstellt wird. Das Excel-File enthält Kundendaten aus einer MySQL-Tabelle.
Das merkwürdige daran ist, wenn ich das File intern auf meinem Testserver erstellen lasse gibt es keine Probleme. Wenn ich es dann auf dem "echten" Webserver erstellen lasse bekomm ich beim öffnen mit Excel folgende Meldung:
"Auf Kundendaten.xls konnte nicht zugergriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr."
Weder die Datei noch der Speicherplatz sind schreibgeschützt.
Ich kann mir das ganze nicht erklären. Das PHP Script weclhes den Export der Daten durchführt ist auf beiden Servbern das selbe!
Hat jemand eine Ahnung was der Fehler sein kann! Ich hab schon im Internet gesucht aber bis jetzt keine passende Antwort gefunden.
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
|