Du schreibst einfach vor jede Teile innerhalb von {} ein // oder #
Hallo,
ich habe mir den Formmailer von Steffen installiert und da steht bei einer Funktion folgendes:
function DebugAttack($s) {
//Hier den Pfad für die Protokolldatei einfügen, wenn kein Protokoll erwünscht ist, einfach auskommentieren
$fp=fopen("/tmp/attack.txt","ab");
fwrite($fp,$s);
fclose($fp);
}
Da ich kein Protokoll benötige, könnte mir bitte jemand zeigen wo ich was auskommentieren muss.
Danke im voraus
gruss
rolf
Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht
Du schreibst einfach vor jede Teile innerhalb von {} ein // oder #
Danke für die Hilfe
gruss
Rolf
Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht
Hallo,
Achtung Anfängerfrage: zwei etwas genauere Fragen zum Thema auskommentieren (hab leider nur fast verstanden, wie das geht...) am folgenden Beispiel aus der create_account.php-Datei (es geht inhaltlich darum, die Telefonnummer nicht mehr als Pflichtfeld vom Kunden abzufragen):
1. Wenn man diese Zeilen auskommentieren soll, an welche Stellen setzt man genau die # oder //-Zeichen? Direkt vor das "if" und dann nochmal vor das "$error" der nächsten Zeile?PHP-Code:if (strlen($customers_telephone) < ENTRY_TELEPHONE_MIN_LENGTH) {
$error = true;
2. Wenn in dieser Zeile sonst nicht noch das Wort "customers_" vor dem Wort "telephone" steht, es bei mir aber da steht, und eine andere Zeile dieser Art nicht in der Datei gibt, ist dann trotzdem diese Stelle in der Datei gemeint und kann man dann die Stelle trotzdem auskommentieren, oder bekommt man dann ein anderes Ergebnis?
Wär toll, wenn mir das jemand erklären könnte!
pukedi
also mehrzeiliges Auskommentieren: von /* bis */PHP-Code:/*
if (...) {
do this
fo that
}
*/
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer