Hattest Du noch keinen Kaffee?
Mach mal Ruhe da ...
a) Es ist ein Hinweis, dass ein gewisser Teil (Brett) dieses Forums nicht für Hilfesuchen da ist, sondern für Musterlösungen.
b) Habe ich ich Dich in den richtigen Bereich verschoben.
c) Sollte der Hinweis das für die Zukunft klären.
d) Hat der von Dir falsch gewählte Bereich auch eine Beschreibung, die das erklären sollte.
Zitat:
|
Fertige Scripts zum direkten Download sowie Support – keine Anfragen oder Suche nach Scripts!
|
e) Habe ich Dir doch geholfen, soviel dann an dieser Stelle zur Hinterfragung der Logik.
f) Ich kann den Fehler nicht ausschließen, und auch nicht 100%ig sagen, dass meine Hilfestellung nun richtig ist, da ich nicht weiß, wie Du davor begonnen hast.
g) Poste in Zukunft nicht mitten in einem Befehl, oder mitten in einer Var. Wenn Du es sinnvoll geteilt hättest, könnte ich auch konkret sagen, ob es nun so geht oder nicht.
So und zu guter Letzt:
Viel Spaß mir Deinem Problem, wer hier schon morgens krumm kommt, kann von mir aus dem Gras beim Wachsen zuhören. Geht es noch? Dir soll man nun noch hilfsbereit entgegenkommen? Aber sicher doch ...
Kannst Dich ja durch x PHP Tutorials wühlen, die hier immer so schon gepostet werden, ggf. weißt Du dann, was zu tun ist.
Adios!