+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: seo urls

TP-Veteran alexf812 macht alles soweit korrekt Avatar von alexf812

seo urls

hallo,

wenn ich eine url z.bsp. in der form

http://www.domian.de/1-maincat/34-subcat

umschreibe, dann kann ich ja den text beliebig manipulieren. solang die id stimmt, wird auch die seite aufgerufen. ist das nicht schlecht für suchmaschinen? mich könnte ja jemand verlinken mit domain.de/1-sinnlos/34-noch-sinnloser und man würde trotzdem auf die seite kommen

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Theorethisch (je nach Rewrite- Rules) ja, aber dazu müsste der andere erstmal drauf kommen, daß du damit arbeitest..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

na zum beispiel hier im forum is es so und hab auch noch ne andere seite im netz gefunden wo man den titel in der url beliebig verändern kann. aber das is ja dann anscheinend immer so, denn die rewrite rule hat ja eine art platzhalter drin.

wenn man nur nach einem bestimmten titel geht ohne die id drin, geht es, aber ich möchte was machen, wo thoeretisch gleiche titel vergeben werden können (wie auch hier im forum die titel)

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Wenn die Titel gleich sein können, dann können die Datensätze auch nicht mehr eindeutig identifiziert werden und es klappt gar nichts mehr...
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

genau das meine ich, daher die id mit im titel. und solang die ok ist kann ich den text (theoretisch) nennen wie ich will :-)... aber das hatten wir ja schon .-)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer