+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: aus input feld ein select feld machen

TP-Member mofa macht alles soweit korrekt

aus input feld ein select feld machen

hallo,

hab mal eine frage. ich habe einen php formmailer der auch ganz gut funktioniert. jetzt soll aus diesem input feld

Code:
     <p>
      <label for="abschluss"><font size="-1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Ihr
      Schulabschluss*:</font></label>
      <font face="Arial, Helvetica, sans-serif">  </font> </p>
      <p>
        <label for="abschluss"></label>
        <input name="abschluss" id="abschluss" type="text" value="<? echo $_REQUEST['abschluss']; ?>" />
      </p>
    ein select feld werden. das heißt hier sollen verschiedene schulabschlüsse ausgewählt werden können. ich bekomms aber einfach nicht hin. vielleicht kann mir jemand einen tip geben...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ein Tipp wäre die Suche, das Thema hatten wir schon öfters.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member mofa macht alles soweit korrekt

php

hat schon geklappt...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer